Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boom Blox
15.05.2008, 08:45
Beitrag: #1
Boom Blox
Habe vor kurzem erst von dem Spiel erfahren und fand das Spielprinzip ganz interessant.

In jedem Level seht ihr ein Gebilde, das ihr durch gezielte Ballwürfe zerstören müsst. Zudem gibt es unterschiedliche Regeln und Blöcke. Teilweise müsst ihr bestimmte Blöcke auch wie bei Jenga aus dem Turm herausziehen (das ist leider etwas haarig). Fällt dabei ein falscher Block gibts Minuspunkte. Einige Blöcke explodieren oder reagieren bei Beschuss. Den Multiplayer konnte ich leider noch nicht testen. Aber die Modusse versprechen Spass. Man kann hier entweder kooperieren oder gegeneinander antreten; und das für bis zu vier Spieler.

Entwickelt wurde das Spiel übrigens von Electronic Arts in Zusammenarbeit mit Steven Spielberg (ja, der bekannte Regisseur  Wink )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2009, 14:25
Beitrag: #2
Re: Boom Blox
Zur Info:
Bei Amazon kostet das Spiel derzeit nur knapp 9 EUR.
Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld...

In wenigen Monaten kommt bereits der zweite Teil des Spiels, der diesmal sogar einen Onlinemodus vorweisen kann.
09.03.2009, 15:54
Beitrag: #3
danke für den Tipp. Das ist ja ein knaller Preis  :o. Spiel zwar derzeit wieder etwas vermehrt mit dem DS aber ein Partyspiel mit Freunden kann man ja immer gebrauchen Smile.

Jetzt muss ich nur noch was finden damit ich auch auf 20 Euro komme und die Versandkosten spare...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2009, 15:53
Beitrag: #4
Oder ein Buch dazu kaufen...  ;D
17.03.2009, 17:52
Beitrag: #5
Morgen kommt das Spiel bei mir an. Bin gespannt wie es ist.
19.03.2009, 10:26
Beitrag: #6
Huhu,

am besten gefallen mir die Holzklötzchenspiele und die in denen man die Punkte abschießen muß.  ;D da bin ich nämlich richtig gut. Heute Abend spielen ich bestimmt noch eine Runde  Big Grin.

...uiii eine Steckdose...
09.04.2009, 19:50
Beitrag: #7
Freue mich schon auf den zweiten Teil im Mai. Boom Blox Bash Party wird er heißen.

Die Mehrspielerfunktionen sollen wohl um ein vielfaches erweitert wurden sein. Zudem prangt auf der Hülle nun definitiv das Wifi-Connection Logo. Wenn der Onlinemodus funktioniert könnte das sehr viel Spass bedeuten.
24.06.2009, 20:53
Beitrag: #8
RE: Boom Blox
So, nach ausgedehntem Spielen des zweiten Teils muss ich sagen, dass mir auch dieser sehr gut gefällt.
Der Singleplayer hält einen recht lange bei der Stange und ist auch abwechslungsreich.

Den Mehrspielermodus konnte ich leider noch nicht so ausgiebig testen, aber auch der bis jetzt kurze Zeitraum hat Spass gemacht. Besonders erwähnenswert ist hier der neue Koop-Modus in einigen Leveln.

Leider gibt es nun doch keinen vollwertigen Onlinemodus. Das einzige was wie im ersten Teil möglich ist, ist das runterladen neuer Level auf die Konsole - und das für jeden Modus im Spiel.
28.06.2009, 14:01
Beitrag: #9
RE: Boom Blox
leider sind die Online-Modi aktueller Spiele noch ziemlich durchwachsen. Vielleicht würde es ja helfen wenn Nintendo eine Plattform anbieten würde auf welcher die Spiele-Entwickler aufbauen könnten. Ich denke da an sowas wie XBox Live oder Steam.

Danke für die Zusammenfassung. Ich werde mir den zweiten Teil wohl auch zulegen müssen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Wiifever - Wii love to entertain you | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation