|
Tetris DS
|
|
18.02.2009, 12:54
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Tetris DS
Nachdem es die Tetris DS - Demo zum Download gab habe ich es sofort ausprobiert und bin Tags darauf umgehend ins Geschäft gegangen um es zu kaufen... "Leider" :
ist das Spiel so gut angekommen, dass man es NIRGENDWO bekam, noch nicht einmal gebraucht. Es konnte auch nicht bestellt werden, da es anscheinend nicht mehr produziert worden ist!! Bis gestern!! Ich habe es tatsächlich in einem risigen Elektronikmarkt (keine Schleichwerbung an dieser Stelle) entdeckt und es standen sogar noch zwei weitere im Regal! Also wer so wie ich schon seit längerem nach Tetris DS sucht könnte in nächster Zeit Glück haben und es tatsächlich im Laden finden! Also nichts wie los! ;D Wer es geschafft hat kann sich gerne melden und mich herausfordern
...uiii eine Steckdose... |
|||
|
07.03.2009, 14:18
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Re: Tetris DS
Schade, dass der DS nur den unsicheren WEP-Code verwenden kann.
Ich habe nämlich Tetris DS sitze mit meinem Router aber hinter einer WPA-Verschlüsselung. Bleibt nur die Variante von Tetris für Wii Ware. Die habe ich allerdings noch nicht. |
|||
|
19.03.2009, 10:32
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Sieht bei mir genau so aus, werde demnächst aber einfach mal die Verschlüsselung ändern für die Zeit in der ich spiele und schauen wie gut die anderen Spieler so sind.
Die Variante für Wii Ware werde ich mich wohl nicht holen, ich bin viel zu geizig 2x für das gleiche Spiel zu zahlen :
...uiii eine Steckdose... |
|||
|
09.04.2009, 19:54
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Die Verschlüsselung an meinem Router zu entfernen oder herabzusetzen halte ich für mich persönlich für keine gute Idee. Viel zu gefährlich bei den ganzen Hackergeschichten.
Aber auch andauernd den 64-stelligen Code neu einzugeben würde mich auf Dauer echt nerven. Da verzichte ich lieber auf Onlinespiele mit dem DS. |
|||
|
06.05.2009, 12:54
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Naja stimmt auch irgendwie... bisher habe ich mich auch noch nicht dazu aufraffen könnnen :
Hatte mich schon darauf gefreut, dass der DSi mit der Verschlüsselung zurecht kommt und ich dann spielen könnte, aber Pustekuchen, leider unterstützt Tetris die Verbindung nicht :'( Irgendwie komme ich mir schon verarscht vor... ...uiii eine Steckdose... |
|||
|
24.06.2009, 21:16
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: Tetris DS
Ja stimmt. Das soll ganz merkwürdig sein. Der DSi unterstützt die höhere Verschlüsselung, aber wenn die alten Spiele das nicht können, funktioniert das trotzdem nicht.
Die gewöhnliche Umständlichkeit bei Nintendo halt.
|
|||
|
|

ist das Spiel so gut angekommen, dass man es